Neuigkeiten 20.03.2012

Nillson empfiehlt: Russian Circles auf Tour

Noch immer ganz benebelt sind wir von der Kraft und Energie des aktuellen Albums "Empros" der Chicagoer Post-Rock- oder Post-Metal-Truppe Russian Circles. Das kann nur durch eines getoppt werden: Durch das Zuschauen, wie diese Herren eine derartige Wucht auf der Bühne auf der Bühne entfesseln.

Deswegen sind wir so frei, euch hiermit allerdringlichst die Anfang April beginnende Europa-Tour der Jungs ans Herz zu legen. Pünktlich zu Ostern begeben sie sich in unsere Breitengrade, um uns ein herrliches musikalisches Ei ins Nest zu legen (sorry, abgegriffener geht's nicht, aber manchmal muss das sein). Im Mai kommen sie dann für ein paar weitere Termine wieder.

Für's einmal Arme ausbreiten und ordentlich durchpusten lassen empfehlen wir euch also hiermit die folgenden Daten:

06.04.12   Wien // Arena
07.04.12   München // Feierwerk
08.04.12   Dresden // Beatpol
09.04.12   Berlin // Festsaal Kreuzberg
20.04.12   Hamburg // Hafenklang
04.05.12   Köln // Gebäude 9
05.05.12   Karlsruhe // Jubez

Viel Spaß! Wir sehen uns dort!


Text: Kristof Beuthner